Herzlich willkommen auf der Volleyball-Homepage des TSV Langenau

Allgemeines

Zwei Meister hatte die Volleyballabteilung nach der Saison 2018/2019.

Die Frauen-Mannschaft feierte den Meistertitel in der A-Klasse und die Mixed-Mannschaft dominiert ungeschlagen die C-Klasse.

Die Frauen haben aber auf den Aufstieg verzichtet, um den Nachwuchs zu integrieren und dann gestärkt einen erneuten Anlauf zu unternehmen. Die Mixed-Mannschaft 1 nimmt den Aufstieg an und spielt in der kommenden Saison in der B-Klasse. Darüberhinaus nehmen wir mit mit einer weiteren Mixed-Mannschaft teil, die sich aus Teilen der Frauen- und den verbliebenen Männern zusammensetzt. Im Jugendbereich starten wir mit einer U18 weiblich.

Infos zur vergangenen und auch zu noch weiter zurückliegenden Saisonen gibts hier (ab Januar 1999).

Viele weitere wissenswerte Infos zum Thema Vollleyball gibts unter:

vlw_logo     logovm

Wer Interesse hat bei uns mitzuspielen, kann gern im Training vorbeischauen, oder auch vorher telefonisch Kontakt aufnehmen (Adressen unter Register Ansprechpartner links). 

Wer Näheres über uns wissen will, findet was im Archiv und im Pressearchiv.

Kontakt zur Volleyball-Abteilung

Die Abteilungsleiterin Claudia Häußler können sie unter haeussler-claudia@web.de erreichen.