Aktuelles

Herzlichen Dank für Ihre Papiere!

Uhr von Thomas Schuster

Nach der ersten gemeinsamen Altpapiersammlung im Juli, war auch die Sammlung am Samstag ein Erfolg.

Wir bedanken uns für das bereitgestellte Papier aller Langenauer und freuen uns auf eine weitere Sammlung im Dezember.

Ein Besonderer Dank der Handball Abteilung geht an die Firmen Bauunternehmung Haide und Gabelstapler Jürgensen für die Bereitstellung der Fahrzeuge.

Ebenso an die beiden Fahrer und die fleißigen Helfer.

Erneuter Lockdown - kein Sportbetrieb ab 2.11.2020

Uhr von Thomas Martin

Leider macht die aktuelle Pandemielage einen neuerlichen Lockdown des Freizeit- und Amateursports ab 02.11.2020 notwendig. Dies hat die Regierung zusammen mit allen Ministerpräsidenten/Innen unter anderem gestern so beschlossen.

Die Regelungen gelten zunächst bis Ende November 2020.

Ab 02.11.2020 sind daher leider wieder alle Sportstätten der Vereine und der Stadt indoor und outdoor inklusive Umkleidekabine und Duschen für den Vereins- und Freizeitsport bis auf weiteres gesperrt. Bitte informiert eure Trainer/Innen und Übungsleiter/Innen entsprechend.

Sobald die neue Coronaverordnung Sport veröffentlicht ist, werden wir euch die Verordnung der Vollständigkeit halber zukommen lassen.

Bleibt gesund, haltet euch bitte auch an die aktuellen Spielregeln und seid zuversichtlich, gemeinsam kommen wir auch durch diese Pandemiephase.

Euer Vorstand

Tischtennis Spieltag 24.10.2020

Uhr von Julian Bax

Jungen I erzielen 6:2 Sieg beim SSV Ulm 1846 VII.

Jungen II reisen mit 6:2 Niederlage vom VfB Ulm III heim.

Weiterlesen …

Altpapiersammlung am Samstag, 31. Oktober 2020

Uhr von Thomas Schuster

Wir sammeln am Samstag, den 31. Oktober 2020 wieder Altpapier????️ in ganz Langenau.
Gemeinsam mit dem FC Langenau und dem Musikverein Langenau machen wir uns bereits ab 8 Uhr auf den Weg, bitte stellt euer Altpapier spätestens bis dahin bereit. ????
Vielen Dank! ????

#gemeinsaminlangenau
#langenau
#altpapiersammlung
#zusammensammeln
#zusammen

 20-10-31 - Anzeige Altpapiersammlung

Unsere Sponsoren