Aktuelles

Herzlichen Dank für Euer Altpapier!

Uhr von Thomas Schuster

Herzlichen Dank für Euer Altpapier!
Eine weitere Altpapiersammlung haben die Handballer am Samstag in Kooperation mit dem Musikverein Langenau e. V. und dem FC Langenau durchgeführt.
Herzlich bedanken wir uns bei den fleißigen Helfern, den Firmen Bauunternehmung Haide und Gabelstabler Jürgensen für die Bereitstellung
der Fahrzeuge sowie ganz besonders bei allen Langenauer Bürgern für Ihr Altpapier.
Die nächste Sammlung findet am 28. August statt, hier wird dann vermutlich der TSV Langenau alleine sammeln.

Altpapiersammlung am Samstag, 26. Juni 2021

Uhr von Thomas Schuster

Wir sammeln am Samstag, den 26. Juni 2021 wieder Altpapier in Langenau.
Gemeinsam mit dem FC Langenau und dem Musikverein Langenau machen wir uns bereits ab 8 Uhr auf den Weg, bitte stellt euer Altpapier spätestens bis dahin bereit. Vielen Dank!

#gemeinsaminlangenau
#langenau
#altpapiersammlung
#zusammensammeln
#zusammen

Wiederaufnahme des Handball Training

Uhr von Thomas Schuster

Nach 7 Monaten Pausen dürfen die Handballer der HSG Langenau/Elchingen endlich wieder trainieren.

Dank der erfreulichen Entwicklung der Inzidenz-Werte ist ein Training im Außenbereich mit maximal 20 Personen und weiteren stregen Regeln wieder erlaubt. Der erste Trainingstag wird am Montag, 07.06.2021, sein.

Insbesondere unsere Jugendmannschaften freuen sich darauf wieder zum Ball greifen zu dürfen.

Solltest auch Du Lust auf Bewegung, Freunde treffen und Spaß am Sport haben bist Du herzlich Willkomen.

Bei Fragen stehen unsere Jugendleiter Dir gerne zur Verfügung, schreib uns doch einfach eine E-Mail!

Herzlichen Dank für Euer Altpapier!

Uhr von Thomas Schuster

Nach 6 Monaten Sammelpause waren die Langenauer Keller ordentlich gefüllt.
Wir bedanken uns herzlich für das viele bereitgestellte Papier aller Langenauer!
Die nächste Sammlung können wir, hoffentlich wieder turnusmäßig durchführen. Am 26. Juni werden wieder alle 3 Vereine im Stadtgebiet unterwegs sein und Papier sammeln.
 
Ein Besonderer Dank der Handball Abteilung geht an die Firmen Bauunternehmung Haide, Gabelstapler Jürgensen und Dürr Zimmerei für die Bereitstellung der Fahrzeuge.
Bei der Bäckerei Wildermuth bedanken wir uns für die Unterstützung bei den Lunchpaketen.
Ebenso bedanken wir uns bei allen Helfern die trotz erhöhter Corona Auflagen bereit waren zu helfen und die Sammlung in rekordverdächtiger schnelle durchgeführt haben.

Unsere Sponsoren