Aktuelles

Volleyball-Hauptversammlung am 24.4.2023

Uhr von Thomas Martin

Tagesordnung:
1. Bericht der Abteilungsleiterin
2. Bericht der Kassierin
3. Bericht der Fachwarte
4. Entlastungen
5. Wahlen
6. Mannschaftsmeldung Saison 23/24
7. Planung Altpapiersammlung
8. Sonstiges

Anträge sind schriftlich bis zum 17.04.2023 bei Schriftführerin Evelyn Zettelmeier,
Judenhof 2, 89073 Ulm abzugeben oder per Mail an evelyn.zettelmeier@web.de
zu schicken.

Beitragsabbuchung am 1.3. - leider unvermeidliche Anpassung notwendig

Uhr von Thomas Martin

Liebe Mitglieder, zum 1.3.2023 werden wir die Hauptvereinsbeiträge des TSV Langenau abbuchen.

Unsere Beiträge sind satzungsgemäß grundsätzlich an die Entwicklung des Lebenshaltungskostenindex gebunden. Wegen Corona haben wir seit 2019 auf eine Erhöhung der Beiträge verzichtet, in dieser Zeit der Index um fast 20% gestiegen.

Und auch unsere Kosten sind stark gestiegen, daher müssen wir den Beitrag 2023 anheben, werden das aber „nur“ um 5% machen, was primär zur Refinanzierung der für den TSV sehr stark gestiegenen Energiekosten aber auch notwendig ist. 

Homepage aktuell veraltet wegen Serverproblemen bei Provider

Uhr von Thomas Martin

Unsere Homepage ist nicht aktuell, da der Provider vor rd. 2 Wochen einen Servercrash hatte und nur eine veraltete Version unserer Seite wiederherstellen konnte. Der Provider ist mit Hochdruck daran, die aktuelle Version wiederherzustellen. 

Volleyball-Hauptversammlung am 7.3.2022

Uhr von Thomas Martin

Hiermit möchten wir recht herzlich zu unserer diesjährigen Volleyball-Jahreshauptversammlung 2022 einladen.

Weiterlesen …

Servicekraft m/w/d für Pizzeria Amalfi in Vollzeit

Uhr von Thomas Martin

Wir suchen eine freundliche Servicekraft für unser Ristorante Pizzeria Amalfi beim TSV Langenau. Wir sind ein motiviertes familiäres Team, das Spaß bei der Arbeit hat und Wert auf Qualität legt. Idealerweise bringst Du bereits Erfahrung in der Gastronomie mit. Du magst Sport, gute italienische Küche und eine faire Bezahlung in einem angenehmen Umfeld. Dann melde Dich, wir freuen uns.

Ansprechpartner/in Raffaele Rufrano
Telefon 0179 2084 385
E-Mail raffaele.ruffrano@web.de

Unsere Sponsoren