Startschuß für eine der wahrscheinlich Verrückteste Saison 2020/21


Am vergangen Wochenende starteten wir in die neue Seniorenrunde in der Regionalliga Südwürttemberg

Die Seniorenmannschaft wurde mit Norbert Schein, Oliver Pejak, Harald Locher und Rainer Volz besetzt.

Die Langenauer Mannschaft die das erste Jahr in der Seniorenliga mitspielen mussten sich zuerst an den Spielmodus Turnier klar kommen. Mit einer geschlossennen Mannschaftsleitsung wurden Sie an diesem Spieltag mit dem 1. Platz belohnt.

Als erster Starter ging Oli P. 548 Holz ins Geschehen gefolgt von Nobbe S.mit 556Holz.

Harald L. ging schon mit Knieschmerzen ins rennen konnte sich mit schmerzen bringen und ende sein Spiel mit tollen 539 Holz. Rainer V. ging als letzter ins Rennen und beendete sein Spiel mit 559 Holz und am endet Standen 2196 Holz auf dem Zähler. Jetzt musste man nur noch die Männer von Bad Saulgau und Schussen abwarten. Von den zwei Mannschaften konnte keiner den TSV von Platz eins verdrängen.

Gratulation an die Männer