Volleyballfrauen mit wichtigem Sieg beim Tabellenletzten

von Thomas Martin

Auch wenn das Ergebnis deutlich aussieht, so mussten die Langenauer Mädels schon ordentlich dafür arbeiten. Aus der sicheren Annahme und Abwehr heraus, dem Prunkstück der Gäste, punkteten diese ein- ums andere Mal gegen den sicher nicht schwachen Tabellenletzten. So wurden Satz 2 und 3 reicht sicher gewonnen, am Ende des 3. Satzes wurde es zwar nochmal eng, doch mit der gewohnten Nervenstärke konnten die Langenauerinnen die Durststrecke von 4 Spielen ohne Sieg beenden. Damit machen sie einen Sprung auf den 5. Platz und überwintern im gesicherten Mittelfeld.

Damit gehen die Volleyballer bis auf die U18, die am Wochenende nochmal ran muss, in die Weihnachtsferien.

Die Volleyballabteilung wünscht allen Freunden und Gönnern geruhsame Feiertage, einen guten Rutsch und ein erfolgreiches Jahr 2015.

Zurück