Volleyball-Bambinis mit erstem Heimspiel

Und die Langenauer Bambinis machten Ihre Sache prima, auch wenns nicht für ganz vorn reichte, zu stark insbesondere die Friedrichshafener Teams. Insgesamt waren mit den Mannschaften vom SSV Ulm, VfB Friedrichshafen und SV Ochsenhausen 18 Zweier-Teams am Start, davon 5 aus Langenau. Im Modus jeder gegen jeden auf Zeit zeigten die 9-11-jährigen schon klasse Spielzüge, bei diesem prima Nachwuchs muss einem um die Zukunft des Langenauer Volleyball nicht bange sein. Entsprechend hochzufrieden war dasTrainertrio Hannah Martin, Nadine Pieles und Dominik Stoschek, selber noch Jugendliche.

Am kommenden Wochenende reist mit der U15 seit Langem mal wieder ein Langenauer Team zu Württembergischen Meisterschaften, man darf gespannt sein, ob nach der souveränen Bezirksmeisterschaft in Eislingen noch eins drauf gesetzt werden kann.