Tischtennis Spieltag 16.11.2019

von Julian Bax

Tischtennis in Langenau, Spieltag 16.11.2019

TSV Neu-Ulm – TSV Langenau I 8:8

Gegen den TSV Neu-Ulm kam die 1. Mannschaft nicht über ein 8:8 Unentschieden hinaus.
Mathis Braunwarth gewann zwei Einzel, Friedrich Laible, Jan Kirchhoff und Jürgen Bohrmann waren einmal erfolgreich. Für die restlichen Punkte waren drei Doppel verantwortlich.

SV Lonsee II - TSV Langenau II - 7:9

Die 2.Mannschaft verteidigte die Tabellenführung durch einen knappen 9:7 Erfolg beim SV Lonsee.
Dennis Gottschling und Uli Mahler zweimal, Lukas Kohler, Ralf Liebchen, Wolfgang Schmid und zwei Doppel waren siegreich.

TV Merklingen III - TSV Langenau III 1:9

Klasse spielte die 3. Mannschaft gegen Merklingen.
Ute Jooß, Markus Laible, Martin Behringer, Steffen Waldenmaier, Andreas Wiedenmann und Lukas Konanz zeigten beim 9:1 Erfolg eine tolle Leistung.

Jugen II: VfB Ulm III - TSV Langenau 1:9

Eine knappe 4:6 Niederlage mussten Liam Endler, Maximilian Gorte, Jannik May und Elias Knetsch gegen den VfB Ulm einstecken.
Schade, das es nicht zum Punktgewinn reichte.