Spieltag 30.03.2019

von Julian Bax

Das Damenteam ist Meister

Im Endspiel um die Meisterschaft der Damenbezirksliga empfingen unsere Damen am vergangenen Samstag das Quartett aus Lonsee. Die Ausgangslage war klar: bei einem Unentschieden ist Langenau Meister, bei einer Niederlage der Gast aus Lonsee.
Nach über 3 Stunden Spielzeit in einem spannungsgeladenen, nervenaufreibendem Spiel erkämpfte sich unsere Mannschaft vor zahlreichen Zuschauern das benötigte 7:7 Unentschieden und konnte sich von den sympatischen, immer sportlich fairen Gästen zur Meisterschaft gratulieren lassen.
Gratulation an Elisa Braunwarth, Ida Shen, Julia Schicke und Luisa Schmid (v.l.n.r.).

Die 2. Herrenmannschaft spielte gegen Pfaffenhofen 8:8 Unentschieden.
2 Doppel, Dennis Gottschling und Lukas Kohler je zweimal, Ralf Liebchen und Hans-Peter Leuze konnten punkten.

Mit 2:6 unterlag die 1.Jungenmannschaft in Göttingen.
Lediglich Justin Kiedaisch und Tom Schade holten Punkte.

Mit 0:6 unterlag die 2.Mannschaft dem SV Thalfingen.
Aufstellung: Luca Grüninger, Lukas Woratsch, Maximilian Gorte und Maximilian Göbel.

Ein klasse 5:5 Unentschieden erreichte das U 12 Team gegen Herrlingen.
Nach einer tollen Leistung von Maximilian Göbel, Jannik May, Rene Stolz und Liam Endler
Erkämpfte sich das Team einen verdienten Punkt gegen den Favoriten.