Tischtennis Spieltag 26.10.2019

von Julian Bax

Tischtennis in Langenau, Spieltag 26.10.

Erwachsene

Gegen den hoch gehandelten Gegner aus Öpfingen zeigte die 1.Mannschaft eine gute Leistung und gewann mit 9:4 Punkten.
Zwei Doppel, Friedrich Laible, Helmut Braunwarth, Mathis Braunwarth je zweimal, sowie Jürgen Bohrmann waren erfolgreich.

Im Spitzenspiel gegen Thalfingen erreichte die 2. Mannschaft ein 8:8 Unentschieden. Zwei Doppel, Uli Mahler zweimal, Dennis Gottschling, Julian Bax, Daniel Behringer und Ralf Liebchen holten Punkte.

Zwei Spiele, zwei Siege . So lautet die Bilanz der 3. Mannschaft. Gegen Unterstadion und Risstissen konnten klare Siege eingefahren werden.
Es spielten: Uli Mahler, Hans-Peter Leuze, Friedrich Laible, Martin Behringer, Andreas Wiedenmann und Steffen Waldenmaier waren im Einsatz.

Das Damenquartett holte in Untergröningen ein 7:7 Unentschieden.
Luisa Schmid, Birgit Braunwarth, Sarah Danner und Ute Jooß konnten überzeugen.

Knapp mit 4:6 Punkten unterlag die 1.Jungenmannschaft in Vöhringen.
Es spielten Tom Schade, Nick Weizel, Luca Grüninger und Lucas Woratsch.

Mit 1:6 unterlag die 2.Jungenmannschaft gegen den SSV Ulm
Es spielten: Liam Endler, Maximilian Gorte, Elias Knetsch und Jannik May.

Das U 12 Team spielte im Spitzenspiel gegen Beimerstetten 5:5 Unentschieden.
Daniel Häberle, Rene Stolz und Benedikt Heisele zeigten gute Leistungen.