Spendenlauf für Vereine beim TSV Fussball

So einfach geht’s

Pro gelaufene Runde eines Läufers/einer Läuferin erhält der Verein 1 Euro brutto. Umso mehr Runden also zusammenkommen, umso mehr Geld kann der Verein für sich und seine eigenen Projekte sammeln. Zusätzlich erhält jede teilnehmende Person einen 10-Euro-Gutschein für die Spendenplattform WirWunder – mit dieser Spende kann jeder eine Organisation seiner Wahl unterstützen!

Die jüngsten Vereinsmitglieder, bis 14 Jahre, können am extra Kinderlauf teilnehmen. Wer die Runde von 800 Meter beendet, erhält eine Urkunde und eine kleine Überraschung!

Ablauf:
12. Mai 2023
TSV Langenau, Angertorstraße 39, 89129 Langenau
15.00 Uhr: Kinderlauf
16.30 Uhr: Jugend- und Erwachsenenlauf

Für das leibliche Wohl wird mit Essen und Getränken gesorgt sein.

Anmeldung:
Bitte melden Sie bis zum 21. April 2023 gesammelt die Anzahl Ihrer Läuferinnen und Läufer mit den Namen an Fabian Maier, Leiter BeratungsCenter der Sparkasse Langenau, an folgende EMail-Adresse: fabian.maier@spkulm.de

Wir freuen uns auf alle, die für ihren Verein und gleichzeitig für wohltätige Zwecke laufen möchten!