Kurse beim TSV Langenau starten wieder

Die meisten Kurse starten wieder nach den Sommerferien. Für alle Indoorsportarten gilt in Württemberg die 3G-Regel. Das bedeutet, die Teilnehmer müssen geimpft, genesen oder aktuell getestet sein und der Kursleiterin auch einen entsprechenden Nachweis vorlegen. Wir bitten um Verständnis, dass die Kursleiterinnen angewiesen sind, die aktuellen Hygienevorschriften einzuhalten und eine Teilnehmerliste samt Kontaktdaten zu führen.  Während der Sportausübung besteht keine Maskenpflicht, abseits des Sportbetriebs besteht in geschlossenen Räumen das Tragen einer medizinischen Maske. Zwischen mehreren Kursen muss ausreichend gelüftet werden, was dazu führen kann, dass die Kursstunden etwas verkürzt werden müssen. Es dürfen gern eigene Gymnastikmatten mitgebracht werden. Gerne dürfen Sie einfach mal in unsere Kurse reinschnuppern. Die TSV-Halle befindet sich in der Angertorstraße 39, Langenau.

Unsere Kursgebühren für Wirbelsäule und Osteoporose: Kosten/10-stündigem Kurs: für TSV-Mitglieder 15,00 €, Nichtmitglieder 45,00 €.

Osteoporose

Die Osteoporosegymnastik beginnt am 15.9. jeweils mittwochs von 9.00 – 10.00 Uhr in der TSV-Halle.

Wirbelsäule am Dienstagabend:

Die Wirbelsäulenkurse am Dienstagabend in der Verbandsturnhalle, Jahnstraße, beginnen wieder am 21.9. jeweils um 18.00 Uhr, 18.45 Uhr und 19.30 Uhr. In den ersten beiden Kursen sind noch Plätze frei.

Wirbelsäule am Donnerstagvormittag.

Die Kurse starten am 16.9. jeweils donnerstags um 10.00 Uhr und 11.00 Uhr in der TSV Halle.

Wirbelsäule am Donnerstagabend:

Der Kurs beginnt neu am 16.9.  jeweils donnerstags 18.30 Uhr in der TSV Halle.

Fitnesskurse am Montagabend

Die Fitnesskurse fangen wieder am 13.9. an, jeweils montags 18.30 Uhr „Fit-Kick“, 19.30 Uhr „Bodyforming“. Kursgebühren: Mitglieder 20,00 €/10er-Karte, Nichtmitglieder 45,00 €/10er-Karte.

Männergymnastik am Montagabend

Die Männergymnastik beginnt wieder am 20.9., montags 19.30 Uhr in der Sporthalle der Albecker-Tor-Schule.