Geschäftsstelle öffnet wieder - Kurse starten wieder

Geschäftsstelle öffnet wieder

Die Geschäftsstelle des TSV Langenau ist ab sofort wieder mittwochs von 18.00-20.00 Uhr geöffnet.

Kurse beim TSV Langenau

Wirbelsäulengymnastik am Donnerstagvormittag.

Die neuen Kurse beginnen am 15.7. jeweils donnerstags um 10.00 Uhr und 11.00 Uhr in der TSV Halle. Anmeldung direkt im Kurs. Kosten/10-stündigem Kurs: für TSV-Mitglieder 15,00 €, Nichtmitglieder 45,00 €.

Wirbelsäulengymnastik am Donnerstagabend:

Der Kurs hat bereits am 1.7. begonnen. Jeweils donnerstags 18.30 Uhr in der TSV Halle. Es sind noch Plätze frei. Anmeldung direkt im Kurs. Kosten/10-stündigem Kurs: für TSV-Mitglieder 15,00 €, Nichtmitglieder 45,00 €.

Folgende Kurse finden wieder nach den Sommerferien statt:

Wirbelsäulengymnastik am Dienstagabend, Sport nach Krebs, Osteoporose, Fitnesskurse am Montagabend. Über den Beginn der Kurse berichten wir dann wieder in der Heimatrundschau und auf unserer Homepage www.tsv-langenau.de.

Gymnastikabteilung:

Frauen: Die Gruppe am Donnerstagmorgen beginnt wieder am 15.7., jeweils um 9.00 Uhr in der TSV-Halle. Die Montagabend- und die Donnerstagabendgruppe beginnen wieder nach den Sommerferien. Männer: Die Männergymnastik am Montagabend beginnt wieder nach den Sommerferien.