Geschäftsstelle öffnet wieder - Kurse starten nach den Sommerferien

Kurse beim TSV Langenau

Die meisten Kurse starten wieder nach den Sommerferien. Wir bitten um Verständnis, dass die Kursleiterinnen angewiesen sind, die aktuellen Hygienevorschriften einzuhalten. Das bedeutet u.A., dass jeder seine eigene Gymnastikmatte mitbringen muss und auch nur diese nutzen darf. Außerdem muss zwischen mehreren Kursen ausreichend gelüftet werden, was dazu führen kann, dass die Kursstunden etwas verkürzt werden müssen. Da für jeden Teilnehmer ein Mindestmaß an Platz vorgehalten werden muss, kann es zudem vorkommen, dass wir nicht alle angemeldeten Teilnehmer aufnehmen können. Wir werden Sie aber vorab entsprechend informieren.

Bitte beachten Sie unsere neuen Kursgebühren für Wirbelsäule und Osteoporose: Kosten/10-stündigem Kurs: für TSV-Mitglieder 15,00 €, Nichtmitglieder 45,00 .

Osteoporose

Die Osteoporosegymnastik beginnt am 9.9. jeweils mittwochs von 8.15-9.15 Uhr in der TSV-Halle. Anmeldungen hierfür müssen nicht erfolgen. Die bisherige Gruppe bleibt in ihrer Anzahl bestehen.

Wirbelsäule am Dienstagabend:

Die Wirbelsäulenkurse am Dienstagabend in der Verbandsturnhalle beginnen wieder am 29.9.. Wir informieren nochmals in der Heimatrundschau und auf unserer Homepage über das weitere Vorgehen.

Wirbelsäule am Donnerstagvormittag.

Unter neuer Leitung beginnen die Kurse am 17.9. jeweils donnerstags um 10.00 Uhr und 11.00 Uhr in der TSV Halle. Im 11-Uhr-Kurs sind noch Plätze frei. Bitte melden Sie sich telefonisch bei Familie Süssmuth, 07345-921233 an.

Wirbelsäule am Donnerstagabend:

Der Kurs, der im Juli begonnen hat, ist bereits voll belegt und geht am 10.9.  jeweils donnerstags 18.30 Uhr in der TSV Halle weiter.

Fitnesskurse am Montagabend

Die Fitnesskurse fangen wieder am 14.9.2020 an, jeweils montags 18.30 Uhr „Fit-Kick“, 19.30 Uhr „Bodyforming“. Die Teilnehmer müssen eigene Matten mitbringen.
Bitte beachten Sie die neuen Kursgebühren: Mitglieder 20,00 €/10er-Karte, Nichtmitglieder 45,00 €/10er-Karte. Die Übungsleiterin wird mit den Teilnehmern besprechen, wie sie vorgeht um die Teilnehmerzahl nicht zu überschreiten. Neuzugänge möchten sich bitte vorab bei Fam. Süssmuth, Tel. 07345-921233, anmelden.