Fussball C-Jugend mit Turniersieg in Günzburg

Mit 3 Siegen und zwei Unentschieden bei lediglich einem Gegentor wurde das Team souverän Gruppenerster. Im Halbfinale gegen den Bezirksoberligisten aus Krumbach und im Finale gegen die ebenfalls in der Bezirksoberliga spielende Mannschaft aus Thannhausen benötigte man jeweils das Neumeterschießen. In beiden Spielen konnte Jan 3 Schüsse abwehren, während unsere Spieler jeweils 3 mal trafen und so den Turniersieg nach Langenau holten!

Für den TSV spielten: Jan, Marius S., Noah, Johannes, Kevin J. (1), Marius E. (2), Kevin W. (3), Tolga (3) und Yasin (4).

Ergebnisse Vorrunde:

TV Gundelfingen - TSV 0:4; Tore: Marius Edel, Yasin Yalcinkaya und Tolga Ayaz (2)

TSV - TSV Niederstotzingen; 1:0 Tor: Yasin Yalcinkaya

FC Günzburg - TSV 1:1; Tor Marius Edel

SG Kötz - TSV 0:0

TSV - SC Bubesheim 1:0; Tor Kevin Wahl

Halbfinale

TSV - JFG Krumbach 0:0, Neunmeterschießen 3:2; Tore: Tolga Ayaz, Yasin Yalcinkaya und Kevin Wahl

Finale

TSV - TSG Thannhausen 0:0 Neunmeterschießen 3:2; Tore: Kevin Wahl, Kevin Jendrosek und Yasin Yalcinkaya