Fussball: B-Jugend ist im Pokalfinale

Die ersten 20 Minuten sah es nicht nach einem Sieg aus, denn es spielten nur die Junginger. In der 19.Minute gingen sie mit 1:0 in Führung. Unser Team wurde auf die offensivere Variante umgestellt, und von nun an waren wir ebenbürtig. In der 33.Minute erzielte Eren Aksoy mit einem Freistoß aus 28 Meter den Ausgleich. Halbzeitstand 1:1.
Die Junginger verstärkten nun den Druck und gingen erneut mit 2:1 in Führung. In der 70.Minute fasst sich der C-Juniorenspieler Jonas Leibing ein Herz und trifft aus 30 Meter zum erneuten Ausgleich. Das fällige Elfmeterschießen gewannen wir klar, da die Junginger gleich die Ersten drei nicht im Tor unterbrachten. Was für ein großartiger Erfolg.

Das Pokalfinale ist am 14.5.2015 im Donaustadion vom SSV Ulm. Anpfiff ist um 13:30 gegen den TSV Blaustein. Herzlichen Glückwunsch zum Einzug in das Pokalfinale ! Kommt ins Stadion und feiert die Jungs an !

Untere Reihe von links: R.Springer, C.Kern.
Mitte von links: N.Huduti, B.Demir, S.Bosch, S.Agin, J.Leibing, E.Aksoy.
Stehend von links: Betreuer P.Carneiro, H.Ertugrul, M.Kadriu, Ö.Aksoy, Bi.Demir, F.Fröhle, T.Leibing, N.Santos, MC.Alsimiraz, E.Ayaz, R.Heinrich.