Erneuter Lockdown - kein Sportbetrieb ab 2.11.2020

Leider macht die aktuelle Pandemielage einen neuerlichen Lockdown des Freizeit- und Amateursports ab 02.11.2020 notwendig. Dies hat die Regierung zusammen mit allen Ministerpräsidenten/Innen unter anderem gestern so beschlossen.

Die Regelungen gelten zunächst bis Ende November 2020.

Ab 02.11.2020 sind daher leider wieder alle Sportstätten der Vereine und der Stadt indoor und outdoor inklusive Umkleidekabine und Duschen für den Vereins- und Freizeitsport bis auf weiteres gesperrt. Bitte informiert eure Trainer/Innen und Übungsleiter/Innen entsprechend.

Sobald die neue Coronaverordnung Sport veröffentlicht ist, werden wir euch die Verordnung der Vollständigkeit halber zukommen lassen.

Bleibt gesund, haltet euch bitte auch an die aktuellen Spielregeln und seid zuversichtlich, gemeinsam kommen wir auch durch diese Pandemiephase.