Ehrungsfeier des TSV mit Europa- und Vizeweltmeistern

104 Mitglieder waren vom Verein für eine Ehrung ihrer langjährigen Mitgliedschaft eingeladen. 42 folgten der Einladung und bekamen vom Vorstandsvorsitzenden Reiner Genz Ehrennadeln, Urkunden und Präsente überreicht. Darunter Dietmar Eckert und Gerhard Stöckle, die für 50 Jahre Mitgliedschaft geehrt wurden und Bruno Brisske und Harry Siewert, die dem TSV bereits seit 60 Jahren treu sind!

Anschließend wurden die sportlichen Leistungen gewürdigt. Die Volleyballdamen wurden Meister der A-Klasse Süd und die Fußballer Meister der A-Klasse. Beide Mannschaften sind in die Bezirksliga aufgestiegen. Die Fußballer konnten zudem den Stadtpokal und erstmals den Bezirkspokal für sich entscheiden. Dann ging es in den internationalen Bereich. Geehrt wurden die Jelleycles für den Gewinn der Silbermedaille bei der „Gym for live Challenge“ in Oslo. Peter Gressmann wurde mit der Deutschen Volleyball-Nationalmannschaft der Senioren Vizeweltmeister. Und wie schon im Vorjahr waren auch die Sportler der Muay-Thai-Abteilung wieder äußerst erfolgreich. Nicole Zajcev und Matas Miliunas räumten etliche internationale Titel ab. Besonders zu erwähnen ist hierbei, dass Nicole im Jugendbereich erneut Vizeweltmeisterin wurde und Matas, der gerade erst in den Erwachsenenbereich gewechselt hat, hier nun nicht nur amtierender Europameister ist, sondern auch einen hervorragenden 4. Platz bei den Weltmeisterschaften belegte. Auch Bürgermeister Daniel Salemi zeigte sich beeindruckt von den sportlichen Leistungen und überbrachte die Glückwünsche der Stadt.