Kegler behaupten mit 7:7 Punkte die Tabellenmitte

von Rainer Volz

Zu Beginn konnte John seinen MP gegen einen Jugendlichen mit 1:3 und 453:507 holen.
Auch Oli Riedel machte seinen MP mit sehr guten 1:3 und 527:548 Kegel.
Dennis konnte zwar seine ersten 2 versemmelten Sätze wieder gutmachen,
musste dennoch seinen MP mit 2:2 und 523:517 dem Gegner überlassen.
Noch ein wenig schlechter machte es H-P, der einfach machen konnte was er wollte, aber nichts traf.
Er unterlag mit 2:2 und 503:496 Kegel.
Unsere Bombe zündeten wir dann im Schlusspaar. Oliver Pejak kam gleich zu Beginn sauber ins Rollen.
Vier blitzsaubere Durchgänge und der MP war seiner. Mit 0:4 und 516:552 ein Meisterstück.
Auch Markus Kastler stand ihm in nichts nach. Doch leider reichte es ihm in Satzpunkten nicht, trotz besserer Holzzahl. Er unterlag mit 3:1 und 545:549 Kegel.

Doch insgesamt war der Sieg unser durch die bessere Gesamtholzzahl.

Nächste Woche kommt Bad Wurzach – da muss man ein wenig sicherer auftreten.

 

Sieg mit 3:5 MP  --  9:15 SP  --  und 3067:3169 Kegel.  

Zurück