Herzlich willkommen auf der Volleyball-Homepage des TSV Langenau

Allgemeines

Eine erfolgreiche Saison liegt hinter uns, haben doch die Frauen souverän den Meister gemacht und sind erstmalig in der Geschichte der Volleyballabteilung in die Landesliga aufgestiegen. Einen herzlichen Glückwunsch. Wer Lust hat mitzuspielen, ist herzlich willkommen, einach ne Mail an greta.dangel@online.de.

Die Mixed-Mannschaft hat in der vergangenen Saison stark unter Personalproblemen gelitten, trotzdem konnte der 3. Platz erreicht werden.

Die weibliche B-Jugend belegte in ihrer Staffel den 4. Platz.

Infos zur vergangenen und auch zu noch weiter zurückliegenden Saisonen gibts hier (ab Januar 1999).

Wer Interesse hat bei uns mitzuspielen, kann gern im Training vorbeischauen, oder auch vorher telefonisch Kontakt aufnehmen (Adressen unter Register Ansprechpartner links).

Wer Näheres über uns wissen will, findet was im Archiv und im Pressearchiv.

Kontakt zur Volleyball-Abteilung

Die Abteilungsleiterin Greta Dangel können sie unter greta.dangel@online.de erreichen.