Manfred Lachmayer gewinnt souverän das 22. Schnaitheimer Seniorenturnier

von Robin Lutz

Manfred Lachmayer, der seit über 60 Jahren (!) ein prägendes Mitglied der Schachabteilung und Träger der bronzenen Ehrennadel des württembergischen Schachverbands ist, hat vergangenen Monat souverän die 22.  Auflage des Schnaitheimer Seniorenturnier gewonnen. Dabei konnte er mit sehr starken 6 von 7 möglichen Punkten Fidemeister Roland Fritz (Post SV Ulm) und Bernhard Masur (SK Sontheim/Brenz) auf den 2. bzw. 3. Platz verweisen. Zudem waren bei dem Turnier mit Peter Stöckle und Franz Gulde zwei weitere Spieler des TSV vertreten, die den 6. bzw. 10. Platz belegen. Wir gratulieren zu diesen starken Leistungen!

Manfred Lachmayer (links) im Duell gegen FM Roland Fritz (rechts)

v.l.n.r.: FM Roland Fritz (2. Platz), Manfred Lachmayer (1. Platz),  Bernhard Masur (3. Platz) und Hartmut Hollstein (Vorsitzender Schnaitheim)