Ehrenmitgliedernachmittag, Einzel- und Mannschaftsehrungen

Nachmittags nahmen rd. 70 Ehrenmitglieder die Einladung zum gemeinsamen Kaffeetrinken in der Sportbar wahr. Ein herzliches Dankeschön den fleißigen Kuchenbäckerinnen! Abends wurden dann über 100 TSVler für langjährige Mitgliedschaften und besondere sportliche Erfolge geehrt. Insgesamt 71 Mitglieder erhielten eine Auszeichnung für 20, 30  und 40 Jahre Mitgliedschaft. Für 50 Jahre Mitgliedschaft wurden geehrt: Gudrun Eberhard, Karin Erhardt, Maria Haide, Roswitha Nothelfer, Walburga Stickel, Heinz Bulling, Rainer Jehle, Albert Kuner, Helmut Laible, Reiner Römer und Karl Steck. Bereits 60 Jahre Mitglied beim TSV Langenau sind Anton Freudenthaler, Friedrich Groner und Oskar Stickel. Die Ehrenmitgliedschaft erhielten Gudrun Eberhardt, Ruth Herrmann, Inge Mayer, Helga Necknig, Roswitha Nothelfer, Ingrid Palm, Rosemarie Semle, Dietmar Eckert, Johann Haas, Hans-Georg Maurer, Franz Neubauer, Peter Steger und Siegfried Strietzel. Ingrid Palm und Cornelia Müller dankte R. Genz für ihren langjährigen Einsatz als Übungsleiterinnen beim TSV.

Frank und Petra Süssmuth bekamen vom Vorsitzenden Reiner Genz ein "Mammut" und einen Gutschein für Ihre Arbeit im Verein.

Die Damen-/Mädchenmannschaft der Volleyballer wurden für den Gewinn der Bezirksmeisterschaft ausgezeichnet und für den Aufstieg in die A-Klasse. Die 1. Herrenmannschaft der Schachabteilung schaffte den Aufstieg in die Verbandsliga und die 3. Herrenmannschaft ist in die Bezirksliga aufgestiegen. Mit Timm Staudigl (Jugend), Sabine Danigel und Norbert Schein konnte die Kegelabteilung gleich mit 3 württembergischen Meistern aufwarten! Sowohl die Kaffeegäste als auch die Ehrengäste fühlten sich rundum wohl und genossen den Tag unter Freunden.