Kegel-Abteilung

 

 

Herzlich willkommen auf der Homepage

der Kegelabteilung vom TSV-Langenau

 

Letzte Nachrichten aus der Sportwelt des Kegelns.

 

 

Am 06.05.2017 wurde in Albstadt die Deutsche Meisterschaft der aktiven Kegler und Keglerinnen ausgetragen.

Leider konnte sich Oliver Riedel gegen das doch stark besetzte Feld von Bundesliga- und Deutschlandkaderspieler nicht behaupten. Seine Qualität als feste Bank der 1. Herrenmannschaft konnte er seine Leistung nicht abrufen und belegt somit mit guten 540 Holz nur den letzten Platz. Auch Tanja Locher wollte Ihre Bestleistung abrufen. Sie wurde wie Oliver von der Jugend überholt und belegt den vorletzten Platz.

 

Eine Woche später startete Gerhard Miller bei den Senioren B in Bad Wurzach und erzielt zum Schluß einen souveränen 5. Platz.

 

Wie in den Jahren zuvor erspielte sich Christa Volz in alter manier eine Top Platzierung und wurde nur durch ihre alte Rivalin Doris Kern aus Gammelshausen mit 11 Holz geschlagen und wurde somit Vizemeisterin.

 

 

Die Kegelabteilung und deren Mitgliedern gratulieren allen Akteuren und wünschen eine erholsame Zeit.

 

Zum Abschluß der guten Saison wollten sich die Herren nochmal Beweisen und nahmen am Staufencup in Eislingen teil.

Es spielten:

Benjamin Teichert (517)

Oliver Riedel (571)

Rainer Volz (508)

Harald Locher (575)

Da aus Erfahrung diese Bahnen schwer zu spielen sind und wir uns keine guten Chancen erhofft haben wurden wir trotz allem 4. mit 2171 Holz.

 

 

 

 

 

 
 
 
 

 

 

 

Bild in Originalgröße anzeigen

Ansprechpartner

Bild in Originalgröße anzeigen

Spielberichte

Bild in Originalgröße anzeigen

Tabellen

Bild in Originalgröße anzeigen

Spielpläne

Bild in Originalgröße anzeigen

Rekorde

Bild in Originalgröße anzeigen

Termine

Bild in Originalgröße anzeigen

Kontakt

Bild in Originalgröße anzeigen

Gästebuch

Bild in Originalgröße anzeigen

Archiv

Bild in Originalgröße anzeigen

Meisterschaften

Bild in Originalgröße anzeigen

Sponsoren und Gönner

Bild in Originalgröße anzeigen

 

Schnittliste

 

Abteilungsordnung

und Beiträge

Bild in Originalgröße anzeigen

Alle Spiele in PDF

 

 

 


                            

Unser Motto:

Wir sind eigentlich nicht nur eine Kegelabteilung,sondern auch eine fröhliche und aufgeschlossene Gesellschaft, die jeden Neuzugang mit offen Armen aufnimmt.  

 

Unsere Abteilung besteht momentan aus 55 Mitgliedern, davon sind 10 im passiven Modus, 13 U-18 und 32 Aktiv.

 

Geselliges Zusammensein gehört bei uns genauso dazu wie der ernste Spielbetrieb.

Spass macht es, wenn man sieht, wie sich unsere eigene Jugend weiterentwickelt und zu den Erwachsenen langsam aufschliesst.

Und zwar nicht nur in der Größe - nein, besonders in den Holzzahlen, die wirklich ansprechend sind.

Jugend - was wären wir ohne Euch ???!!!!!!!!!!!!!!!!!!


 Zu unserem Gästebuch


 

Trainingszeiten             Montag   für Alle
  Dienstag von 16.00 Uhr bis 20.00 Uhr Frauen
  Mittwoch von 16.00 Uhr bis 20.00 Uhr für Alle
  Donnerstag von 16.00 Uhr bis 20.00 Uhr für Alle
  Freitag von 13.00 Uhr bis 16.00 Uhr Jugend

 Anschrift Kegelbahnen:  

 Angertorstrasse 39  -  89129 Langenau

 Links zu anderen Verbänden und Vereinen    >>>     "Links"

 

 

Besucherzaehler

Besucherzähler seit 20.06.2014