Aktuelles

Zurzeit sind keine Nachrichten vorhanden.

Herzsport

HERZLICH WILLKOMMEN auf den Seiten der HERZSPORTABTEILUNG

Liebe Herzsportlerinnen, liebe Herzsportler,

Wir, die Übungsleiterinnen und die Abteilungsleitung, wünschen Euch ein frohes Neues Jahr mit vielen schönen Momenten und vor allen gesundheitliches Wohlbefinden.

 

Wir freuen uns, Euch nach den Weihnachtsferien wieder gesund beim Herzsport begrüßen zu dürfen!

Die Übungsabende beginnen am

Freitag, den 12.01.2024

wieder mit unseren Trainingsstunden.

Gruppe A und B: 18.00 – 18.45 Uhr

Gruppe C und D:19.00 – 19.45 Uhr

Wir freuen uns, wenn Ihr auch in 2024 weiterhin mit Spass und Freude zahlreich an unseren Übungsstunden teilnehmt.

Wir freuen uns auch über weitere Teilnehmer am Herzsport. Eine Kontaktaufnahme ist jederzeit gerne bei den unter "Ansprechpartner" aufgeführten Personen möglich.

 

Auch wenn Corona schon fast vergessen ist, bleibt es jedem/jeder Teilnehmer/Teilnehmerin überlassen eine Maske zu tragen und weiterhin in Eigenverantwortung vorsichtig zu sein.